Promiflash Logo
DSDS-Paar: Körperliche Trennung wird nicht leichtGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Paar: Körperliche Trennung wird nicht leicht

4. Mai 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Sie hätten sicher gerne die Geschichte des letzten DSDS-Paares wiederholt und gemeinsam im Finale gesungen. Doch diese Möglichkeit haben Erwin Kintop (17) und seine Freundin Lisa Wohlgemuth (21) nicht mehr. Zwar lernten auch sie sich während der Show kennen und lieben, gemeinsam auf der DSDS-Bühne stehen - daraus wird allerdings nicht.

Erwin wurde schon vor zwei Wochen von den Zuschauern aus der Show gewählt. Doch natürlich fährt er trotzdem Woche für Woche nach Köln, um seine Lisa durch seine Anwesenheit zu unterstützen. Auch wenn er voll und ganz hinter ihr steht, so hat Erwin doch Angst vor der Zukunft - denn sollte Lisa gewinnen, so wird die Beziehung wohl erst mal hinten anstehen müssen. Dies weiß natürlich auch Erwin: "Wenn sie jetzt Erste wird, dann wird es echt schwer für uns!" Gegenüber Promiflash befürchtet er: "Dann werden wir auch echt getrennt sein - körperlich!" An die Zukunft seiner Beziehung glaubt der junge Sänger natürlich trotzdem: "Aber seelisch nicht, weil wir werden immer noch was füreinander empfinden."

Man darf also gespannt sein, wie es bei den beiden Turteltauben weitergeht, doch sicherlich werden beide alles daran setzen, die junge Liebe noch weiter gedeihen zu lassen. Seht euch das Interview hier an:

Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de