Promiflash Logo
DSDS-Panik: Jetzt spricht Zazou über ihre AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Panik: Jetzt spricht Zazou über ihre Angst

28. März 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Es sollte eine schöne entspannte Autogrammstunde im Einkaufszentrum Centro in Oberhausen werden, doch sowohl für die DSDS-Kandidaten als auch für die Fans wurde der gestrige Sonntag zum Desaster. Denn anstelle von den erwartenden 4.000 DSDS-Fans, kamen rund 20.000 begeisterte Anhänger. Die Folge: Massenpanik. Und auch die Kandidaten selbst bekamen einen richtigen Schock. Zazou Mall (26) äußerte sich nun über das Drama und ihre Angst, die sie dabei verspürte.

„Das Ganze musste bereits nach ein oder zwei Minuten abgebrochen werden“, erzählte die 26-Jährige ganz aufgewühlt gegenüber Blick.ch. Nicht ein einziges Autogramm hätte sie geben können. Da half nur noch die Flucht. „Wir konnten nicht auf normalem Weg zu unseren Limousinen zurück, mussten gar über Dächer klettern“, so Zazou.

Doch während sie sich auf dem Weg zum Auto machte, bekam sie es regelrecht mit der Angst zu tun: „Ein Mann hat mich gepackt und mich nicht mehr loslassen wollen.“ Dieser soll sogar richtig hartnäckig gewesen sein, sie festgehalten und angefleht haben, nur ein einziges Autogramm haben zu wollen. „Es war wie in einem James-Bond-Film.“

Schon vor der DSDS-Villa herrscht permanent Ausnahmezustand, zahlreiche Fans belagern den Eingang des Hauses und kreischen nach ihren jungen Idolen. Erst letzte Woche wurde Pietro Lombardi (18) bei sich zu Hause in Karlsruhe von weiblichen Anhängern verfolgt, diese wollten sogar in sein Zimmer einbrechen. Doch mit solch einem Massenansturm und Chaos im Centro hat niemand gerechnet, laut RTL wird es solche Autogrammstunden nun nicht mehr geben.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de