Promiflash Logo
DSDS-Pietro Lombardi: "Justin Bieber ist arrogant"ActionPress/ALFAQUI S.L.Zur Bildergalerie

DSDS-Pietro Lombardi: "Justin Bieber ist arrogant"

20. Mai 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Seit knapp zwei Wochen darf sich Pietro Lombardi (18) als richtiger Superstar bezeichnen. Doch trotz des Titels muss sich der junge Sänger erst noch beweisen, um dauerhaft im Musikbusiness Fuß zu fassen. Dass nichts unmöglich ist, selbst als junger Bursche ohne vorherige Erfahrungen, hat ja eine Person schon bewiesen: Teeniestar Justin Bieber (17). Doch was denkt Pietro über den berühmten Kanadier, der übers Internet entdeckt wurde?

„Justin Bieber und Miley Cyrus (18) sind ja schon große Stars in Amerika, in Deutschland auch. Justin Bieber ist zwar noch jung, aber der ist irgendwie arrogant“, erzählt Pietro gegenüber Promiflash. „Den Eindruck hab ich zumindest. Aber ob er so ist, weiß ich nicht.“ Gegen ein Treffen mit dem Mädchenschwarm hätte Pietro aber nichts einzuwenden: „'Hallo' sagen geht immer.“

Ob er das auch am 27. Mai backstage beim Viva Comet macht? Dann tritt Pietro ja beim großen Musikevent auf und wird so einige Stars und Sternchen treffen. Nur leider ist er noch nicht mit allen vertraut. „Ich weiß gar nicht, wer alles da ist, ich kenne mich da noch gar nicht aus, ich weiß nicht, wen ich da treffen werde“, so der DSDS-Sieger 2011. Auch dass Superblondine Daniela Katzenberger (24) vor Ort sein wird, ist dem Karlsruher noch nicht ganz klar: „Ist die da? Ist die ein Promi? Singt die auch?“, so der 18-Jährige.

Schade nur, dass Justin Bieber nicht wieder beim Comet dabei ist, dann hätte sich Pietero selbst davon überzeugen können, ob er arrogant ist oder nicht.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de