Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Pietro Lombardi: Schwer am Fuß verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Pietro Lombardi: Schwer am Fuß verletzt!

10. März 2011, 11:00 - Promiflash Redaktion

Ist nun nach Nina Richel (17) auch noch der Auftritt von Pietro Lombardi (18) in Gefahr? Kurz vor der dritten Mottoshow verletzte sich der DSDS-Tollpatsch Pietro schwer am Fuß und musste sogar ins Krankenhaus! Beim gemeinsamen Fitness-Training mit Ardian Bujupi (19) alberte Pietro offenbar wieder mal ein bisschen herum und bekam prompt die Rechnung. Denn ein Fitnessgerät fiel den beiden herunter und landete direkt auf Pietros Fuß.

Ardian erzählte RTL nun: „Pietro hat direkt geschrien, ist dann weggegangen und hat erstmal nix gesagt und hat weiter drauf gehauen!“ Doch die Verletzung scheint schlimmer als zunächst angenommen. Besonders tragisch: Bereits vor vier Monaten hatte sich Pietro denselben Fuß schon einmal gebrochen. Im Krankenhaus mussten Pietro und Kumpel Ardian lange bangen, bis der behandelnde Arzt die Diagnose stellte: Pietros Knochen waren nach dem ersten Bruch nicht richtig verheilt, jetzt hatten sie sich durch den Stoß auch noch verschoben und nun muss der DSDS-Clown eine Schiene tragen und vorerst auf Krücken gehen, um seinen Fuß zu entlasten.

Eine heiße Tanzperformance wird man von Pietro also vermutlich nicht bei der nächsten Mottoshow sehen. Doch durchziehen will er seinen Auftritt auf alle Fälle! „Und wenn ich im Rollstuhl hocke, ich geh’ auf die Bühne!“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de