Promiflash Logo
DSDS: Sarah Engels bringt 1. eigene Single rausGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Sarah Engels bringt 1. eigene Single raus

21. Mai 2011, 18:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem bekannt wurde, dass von den DSDS-Kandidaten 2011 nicht nur Pietro Lombardi (18) groß im Musikbusiness durchstarten wird, sondern auch Sebastian Wurth (16) einen Plattenvertrag unterzeichnete und Norman Langen (26) sich ebenso kaum vor Angeboten retten kann, startet jetzt auch Sarah Engels (18) richtig durch.

Die Zweitplatzierte bei Deutschland sucht den Superstar wird nämlich nun, genau wie Pietro, ein Album aufnehmen und damit hoffentlich genauso erfolgreich die Charts stürmen wie ihr Liebster. Ihre erste Single soll bereits Anfang Juni erscheinen und das Album nur wenig später folgen.

Das heißt aber nicht, dass sie jetzt nicht mehr mit Pietro im Duett singen wird, denn auf seinem Album „Jackpot“, das am 27. Mai veröffentlicht wird, gibt es schließlich auch einen gemeinsamen Song der beiden zu hören und bestimmt werden sie auch bald mal wieder zusammen auf der Bühne stehen, schließlich klappte das auch im DSDS-Finale ganz wunderbar.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de