Promiflash Logo
DSDS: Sarah Engels ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Sarah Engels ist raus!

26. Feb. 2011, 23:14 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch neun. Die erste Mottoshow von DSDS ist gerade zu Ende gegangen und für Sarah Engels (18) ist der Traum vom Superstar 2011 geplatzt. Sie hatte die wenigstens Zuschaueranrufe, verlässt somit die Show.

Die zehn besten Kandidaten performten heute unter dem Motto „Megahits“ und so gab es mal wieder Höhen, zum Beispiel als Sarah die Jury mit „When You Believe“ von Mariah Carey (41) überzeugte, und Tiefen, vor allem als Schlager-Norman Langen (25) leichte Textpatzer bei Wolfgang Petrys „Wahnsinn“ unterliefen. Nach zehn Megahits lag es dann beim Publikum, zu entscheiden, welche Neun eine Runde weiter kommen. Wir haben euch vor ein paar Tagen nach eurer Meinung gefragt und in unserem Voting waren über 33 Prozent der Meinung, dass Sarah gehen muss. Damit habt ihr Recht behalten, denn sie bekam tatsächlich die wenigsten Anrufe und ist nicht mehr dabei.

Die restlichen neun Kandidaten können sich derweil weiter Hoffnung auf den Superstar-Titel machen. Wir sind uns sicher, dass die Neun auch nächste Woche wieder zu Höchstleistungen auf der Show-Bühne auflaufen werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de