Promiflash Logo
DSDS-Sarah: High Heels-Nachhilfe von Motsi MabuseGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah: High Heels-Nachhilfe von Motsi Mabuse

15. Apr. 2011, 15:53 - Promiflash Redaktion

Am Samstag muss sich Sarah Engels (18) wieder bei DSDS beweisen, und dieses Mal auch noch als letztes verbliebenes Mädchen. Da ist der Druck natürlich groß. Und Sarah will es unbedingt schaffen und bereitet sich deshalb noch gewissenhafter als sonst vor.

Nachdem sie letztes Mal ja ein wenig Kritik von Jurorin Fernanda Brandao (27) einstecken musste, tut sie jetzt alles um dieses Mal mit einem tadellosen Auftritt zu glänzen. Fernanda hatte ihren „stampfenden Gang“ in High Heels bemängelt und ihr geraten, daran wirklich noch einmal zu arbeiten und genau das hat Sarah jetzt getan. Und natürlich hat sie sich dafür professionelle Unterstützung mit an Bord geholt.

Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (29) nahm sich ein bisschen Zeit und gab Sarah ein Lauftraining, wie man es auch bei Germany's next Topmodel nicht besser hätte machen können. In sexy Hotpants und hohen Heels schritt Sarah auf dem roten Teppich hin und her, bis Motsi von ihrem Gang regelrecht begeistert war. Jetzt kann die nächste Mottoshow kommen, denn wenn die Jury ihren Auftritt bemängelt, dann sicher dieses Mal nicht wegen ihres stampfenden Ganges.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de