Promiflash Logo
DSDS-Sarah Joelle wegen Nackt-Fotos nicht weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah Joelle wegen Nackt-Fotos nicht weiter?

13. März 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

Sarah Joelle Jahnel (23) sorgt derzeit ganz schön für Trubel. Die Kölnerin gibt gerade alles, um bei DSDS den Sprung in die Top 10 zu schaffen, doch dank einiger Äußerungen von Juror Dieter Bohlen (59), hat sie ein bisschen mit ihrem Image zu kämpfen. Mehrfach wurde sie von ihm als "Schlampe", "Partyluder" oder auch "Partyschlampe" bezeichnet - Äußerungen, gegen die sich Sarah Joelle vehement wehrt.

"Das hat mir schon wehgetan. Sex ist 'ne schöne Sache, aber was bei mir im Schlafzimmer abgeht – da würde ich mich nicht Schlampe nennen. Ich hatte sechs Jahre einen Freund und war absolut treu. Davor hatte ich auch nur eine Beziehung", erzählte sie nun gegenüber Bild. Doch statt gegen das Image, das ihr angeblich ja so gar nicht gefällt, anzukämpfen, wählte Sarah Joelle nun einen anderen Weg: Sie machte sich für den Playboy nackig! Als erste DSDS-Kandidatin überhaupt wird sie ab morgen auf dem Cover des beliebten Männer-Magazins zu sehen sein. Ein waschechter Star will sie einmal werden, nicht nur durch ihre Teilnahme bei DSDS, verriet Sarah Joelle. Doch ob sie sich mit diesen Fotos nicht selbst schon jetzt ins Aus katapultiert hat? Schließlich steht die wichtige Entscheidung, der Sprung in die Mottoshows, noch an...

Das ist Sarah Joelle offenbar recht egal: "Mit den Fotos habe ich mich jetzt wohl selbst rausgenacktet. Mir ist klar, dass ja vor allem Mädchen abstimmen und die werden auf so was nicht stehen."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de