Promiflash Logo
DSDS: Sarah und Pietro verliebt beim VideodrehGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Sarah und Pietro verliebt beim Videodreh

1. Juni 2011, 13:33 - Promiflash Redaktion

Viele Fans haben darauf gewartet und nun ist es bald soweit: Das Duett des DSDS-Pärchens Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) wird in wenigen Wochen erscheinen. „I miss you“ wird die Ballade heißen und das Video ist bereits abgedreht!

Den gemeinsamen Videodreh auf Amrum haben die beiden sichtlich genossen. Pietro fehlen im RTL-Interview sogar die Worte ,als er erklären will: „Wenn wir das zusammen machen, dann ist das für mich...“, doch Sarah ergänzt: „Jackpot!“ Vor den Kameras gerät der amtierende Superstar ins Schwärmen: „Das ist die tollste Frau, die ich mir je vorstellen konnte!“

Als Liebesbeweis hat er ihr nun sogar ein Armband geschenkt, welches er mit ihren Namen gravieren ließ. Diese Geste hat für ihn eine besondere Bedeutung: „Das hält uns auf jeden Fall zusammen, wenn wir mal nicht zusammen sein können. Dann weiß sie, wenn sie da hinguckt, 'okay, ich bin jetzt zwar alleine, aber Pietro ist auch da'.“ Sarah ist angesichts dieser Idee natürlich total begeistert und schwärmt: „Ich glaube, es gibt selten so Männer, die so süße Geschenke machen können. Pietro hat sich da echt Gedanken gemacht.“

Trotz einiger Eifersüchteleien sind die beiden also verliebt wie eh und je und wir sind gespannt, ob ihr Duett genau so ein Chartkracher wird, wie Pietros erste Single.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de