Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Sieger Severino: Kollegen zeigen sich begeistertGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sieger Severino: Kollegen zeigen sich begeistert

17. Mai 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Seit gestern Abend ist es ganz offiziell: Severino Seeger (28) ist Deutschlands neuer Superstar. Und während einige Menschen es ihm nicht ganz zu gönnen scheinen, sehen das seine DSDS-Kollegen ganz anders.

Drei traten in der entscheidenden Show gegeneinander an, doch nur einer ging letztendlich als Sieger hervor. Dass das am Ende der Wächtersbacher wird, kam für Christopher Schnell (27) aber nicht ganz so überraschend, wie er im Gespräch mit Promiflash verrät: "Er hat auf jeden Fall eine Wahnsinnsstimme. Ich habe ihm schon in der Balver Höhle zugeschaut und war da schon begeistert, aber heute hatte er noch mal eine Schippe draufgelegt." Auch Tanja Tischewitsch (25) freut sich für Severino: "Ich finde wirklich gut, dass er gewonnen hat. Er hat sehr verdient gewonnen, denn er hat jedes Mal abgeliefert."

Juna Manaj, seine Mitstreiterin aus der aktuellen Staffel findet ebenfalls, dass der Halb-Italiener den Sieg verdient hat - auch wenn Antonio Gerardi ihr eigentlicher Favorit war: "Es war echt eine Hammer-Show. Man hat wirklich gemerkt, dass sehr viel Arbeit dahinter steckt und ich glaube, alle sind zufrieden mit dem Gewinner. Klar, ich hätte es den anderen auch gegönnt, aber es ist echt gut gelaufen."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Christopher Schnell im September 2017Getty Images
Christopher Schnell im September 2017
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de