Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Star der Herzen: Antonio ist Mandy Capristos SuperstarGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Star der Herzen: Antonio ist Mandy Capristos Superstar

17. Mai 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es endlich so weit und das lang ersehnte DSDS-Finale flimmerte endlich über die TV-Bildschirme. Drei Italiener standen im Finale: Viviana Grisafi, Antonio Gerardi und Severino Seeger (28). Letzterer wurde von den Zuschauern zum Sieger des Jahres 2015 gewählt und somit ging ein Traum für ihn in Erfüllung. Die anderen beiden Finalisten gingen leer aus. Für DSDS-Jurorin Mandy Capristo (25) steht jedoch ein anderer Gewinner der Herzen fest: der drittplatzierte Antonio.

"Antonio, Gott segne dich mit deiner einzigartigen Stimme und deinem guten Herzen. Das ist alles, was zählt. Du bist mein Superstar!", verkündet Mandy jetzt voller Dankbarkeit auf Instagram. Seine herzerweichende Stimme rührte die 25-Jährige schon mehrmals während der Dreharbeiten zu Tränen. Obwohl Antonio den Sieg auf der Zielgeraden verpasste, wird er bestimmt bald wieder von sich hören lassen. All seine Fans würden sich sicherlich freuen.

Ihr seid große Fans von DSDS? Dann testet euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de