Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Traumpaar Luca und Lisa: Was geht denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Traumpaar Luca und Lisa: Was geht denn da?

22. Aug. 2013, 10:00 - Promiflash Redaktion

Bald startet die gemeinsame Tour von Luca Hänni (18) und Lisa Wohlgemuth (21). Was bei der Tour auf der Bühne geplant ist, weiß bisher noch keiner. Vielleicht gibt es da aber schon die ein oder andere Idee, was hinter der Bühne laufen könnte. Ganz offensichtlich verstehen sich die beiden DSDS-Sternchen mehr als gut...

Lange Blicke, lautes Kichern, der Umgang zwischen Luca und Lisa wirkt ziemlich vertraut. Wie soll das erst werden, wenn die beiden ab Oktober die ganze Zeit zusammen sind? Und dann gibt der süße Schweizer im exklusiven Interview mit Promiflash auch noch eine Steilvorlage: "Ja, wir sind jetzt zusammen wir zwei." Ach so ist das? Wieder ein langer Blick und die beiden Sänger kichern los. Natürlich alles nur ein Scherz. Luca ist nach wie vor glücklich mit seiner Freundin zusammen. Aber Lisa? Die hat ja ihre Erfahrung damit, jüngere DSDS-Sänger um den Finger zu wickeln. Ob sie da in nächster Zeit noch einmal ihr Können bei dem 18-Jährigen Schweizer unter Beweis stellen wird? Noch betonen beide, dass sie nur gute Freunde sind. Aber bei der ausgelassenen Stimmung im Interview scheint die Luft schon etwas zu knistern.

Abwarten, was ja nicht ist, kann ja noch werden... Das komplette Interview der beiden könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break" Folge angucken!

[Video nicht mehr vorhanden]

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de