Promiflash Logo
DSDS: Wurde Nina gestern schlechter dargestellt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wurde Nina gestern schlechter dargestellt?

6. März 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Dass Marvin Cynulski (30) gestern die DSDS-Show verlassen musste, war sicherlich sehr überraschend, immerhin gehörte er zu den besten Sängern im Wettbewerb. Viele Zuschauer hätten wohl eher damit gerechnet, dass es eine der beiden Mädels Anna-Carina Woitschack (18) oder Nina Richel (17) treffen könnte, über ihre heftige Auseinandersetzung redet schließlich ganz Deutschland. Vor allem über Nina, die allein bei Dieter Bohlen (57) als die „Königin der Zicken in Deutschland gilt“.

In ihrem Einspieler kurz vor ihrem Auftritt wurde der große Streit noch einmal thematisiert – Nina kam dabei gar nicht so gut weg. Ihre Gegenspielerin Anna-Carina durfte sich dagegen freuen, in ihrem Einspieler wurde verhältnismäßig wenig über den Zoff berichtet. Zu recht? Für das Publikum zumindest müsste Nina nach den Video-Beiträgen die größere Zicke der beiden sein.

Bei der Urteilsverkündung legte Bohlen noch einen drauf, behauptete gegenüber Nina: „Erst war Sarah dran, jetzt kommt die Nächste.“ Der Zicken-Zoff zwischen Nina und Sarah Engels (18) legte sich allerdings schnell, Nina hatte ihrer ehemaligen Kollegin sogar ein Platz im TV-Studio freigehalten. Wütend sagte sie zum Poptitan: „Was wir hier für unser Alter auf die Beine stellen, war nicht schlecht!“ Und da hat sie auch Recht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de