Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Zazou Mall ist die schönste Kandidatin!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Zazou Mall ist die schönste Kandidatin!

16. März 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Für erfolgreiche Sänger ist nicht nur eine perfekte Stimme wichtig, auch gutes Aussehen ist von Vorteil. Wir fragten euch schon zwei mal, welches der DSDS-Mädchen bei den Live Auftritten das schönste Outfit trug.

Schon nach der zweiten Live-Show war Zazou Mall (26) eure Favoritin. Von insgesamt 25.586 Stimmen, entschieden sich ganze 18.681 Promiflash-Leser dafür, dass Zazou in ihrem Mini-Glitzerdress am besten aussah. Eine Woche später wollten wir es erneut wissen. Dieses Mal haben fast 40.000 Promiflash-Leser abgestimmt und wieder wurde Zazou zur Schönsten gewählt. Über 18.300 Leser fanden, dass sie in ihrem gelben Regenschirm-Kleid ganz bezaubernd aussah.

Zazou scheint also gute Chancen zu haben – sie überzeugt mit ihrer Stimme und mit ihrem Aussehen. Ardian (19) scheint dies genau so zu sehen, immerhin wurden gerad Gerüchte über eine kleine Bettgeschichte der beiden laut.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de