Promiflash Logo
DSDS: Zazou Mall muss ihre Koffer packen!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Zazou Mall muss ihre Koffer packen!

9. Apr. 2011, 22:37 - Promiflash Redaktion

Noch sechs Kandidaten kämpften in der 6. Deutschland sucht den Superstar-Mottoshow um den Titel Superstar 2011. Zwei Songs, einen aus Europa und einen aus Amerika, mussten sie performen und überzeugten mal mehr, mal weniger die Jury rund um Dieter Bohlen (57).

Den Anfang machte Sebastian Wurth (16) mit dem Milow-Song „You And Me (In My Pocket)“ und eröffnete die Show absolut überzeugend. Danach musste sich Ardian (19) an seinem europäischen Song versuchen und erntete viel positive Kritik, vor allem von Patrick Nuo (28), der seine „Top-Stimme“ lobte. Nach diesen zwei super Auftritten hatte es Zazou (26), die von Dieter Bohlen in den letzten Wochen immer wieder hart kritisiert wurde, besonders schwer. Sie performte „A Night Like This“ von Caro Emerald zwar in Patricks Augen ganz gut, konnte aber den Poptitan wieder nicht überzeugen. Marco (26), der als Nächstes an der Reihe war, lieferte zwar eine überzeugende Show, aber dennoch meinte Dieter bereits nach seinem ersten Auftritt, dass er glaubt, dass es für ihn heute eng werden könnte. Pietro (18) und Sarah (18) hingegen punkteten mit ihren Auftritten und das, obwohl bei Sarah der Schlüpfer hervorblitzte. Außerdem waren sicher beide sehr erleichtert, dass Pietro seinen Text nicht vergaß.

In der zweiten Runde waren dann die amerikanischen Songs dran. Doch auch dabei konnte Zazou nichts mehr retten. Dieter nannte es schlichtweg „Kacka Kacka“ anstelle von „Waka Waka“. Und Marcos Performance begeisterte ihn zwar, jedoch sieht er ihn einfach nicht als Superstar. Deshalb stand für die Jury auch einstimmig fest, für welche Kandidaten es dieses Mal schwer werden sollte: Zazou und Marco. Als beste Kandidaten des Abends wurden hingegen von Dieter Bohlen Pietro und Ardian gehandelt. Auch Fernanda (27) und Patrick waren von Ardians Leistung begeistert und zählten auch Sebastian zu den Favoriten der Show.

Und am Ende behielt die Jury Recht, Zazou und Marco standen zusammen vorne und mussten zittern. Doch der Österreicher hatte noch mal Glück gehabt, mehr Zuschauer riefen für ihn an und somit hat sich für die hübsche Schweizerin Zazou der Traum vom Superstar ausgeträumt.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de