Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Zweite Lisa Wohlgemuth beim Supertalent!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zweite Lisa Wohlgemuth beim Supertalent!

10. Juni 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben: Nutzt DSDS-Sonnenschein Lisa Wohlgemuth (21) - Zweitplatzierte der letzten Staffel - etwa ihre Chance, um nun bei Das Supertalent durchzustarten? Dort hat man sie nun nämlich erwischt.

Gerade laufen die Castings für die neue Staffel auf Hochtouren und auch Lisa war offenbar fest entschlossen, den Castingverantwortlichen in Köln einen Besuch abzustatten. Allerdings nicht als potenzielle Kandidatin, sondern lediglich als Beraterin der Teilnehmer. "Ich finde, es ist wichtig, dass man an der Sache riesen Spaß hat und dass man das auf der Bühne auch präsentieren kann", lässt die 21-Jährige gegenüber RTL verlauten und spricht offenbar aus eigener Erfahrung. Denn Spaß hatte die bekennende Autoliebhaberin zu DSDS-Zeiten ja bekanntlich auch mehr als genug. Vor allem bei deutschen Gute-Laune-Songs wirkte die junge Sängerin losgelöst.

Ob sich die neuen Supertalent-Bewerber die Tipps der Castingerfahrenen zu Herzen genommen haben, wird sich spätestens in ein paar Monaten zeigen, dann nämlich geht "Das Supertalent" schon in die siebte Runde.

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de