Promiflash Logo
"DU bist Bradley Cooper?!" Junger Fan flippt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"DU bist Bradley Cooper?!" Junger Fan flippt aus

22. Juli 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Er war bereits zweimal für den Oscar nominiert, er spielte in Kinoerfolgen wie "Hangover" mit und noch dazu ist er mit einer Sexiness gesegnet, die sich gewaschen hat: Man dürfte meinen, Bradley Cooper (39) wird auf der Straße erkannt, sobald er mit seiner unvergleichlichen Nonchalance durch ebendiese wandelt. Aber ganz eindeutig braucht es manchmal ein wenig Zeit, bis der Groschen wirklich fällt - so zumindest ging es nun einem kleinen Jungen, als dieser vom Hollywood-Hottie getröstet werden musste und erst nach einem minutenlangen Gespräch merkte, mit wem er sich da gerade unterhielt.

So geschehen in Los Angeles, wo Bradley auf den Youngster aufmerksam wurde, der sich ganz schmerzverzerrt die Backen rieb. "Also ist Bradley zu ihm hingegangen und hat gefragt, ob er denn eine neue Zahnspange bekommen hätte", so ein Zeuge der ungewöhnlichen Szene laut National Enquirer. "Als der Kleine ganz eifrig nickte, erzählte ihm Bradley, dass er auch einmal eine tragen musste, aber das hat niemand mitbekommen, weil es eine nicht sichtbare war." Sodann erzählte der Darsteller aus "American Hustle" dem leidenden Patienten, dass er Schauspieler sei und sich deswegen gar keine Metallspange hätte erlauben dürfen. Der Junge soll dann gefragt haben, ob es denn einen Film gäbe, in dem Bradley zu sehen war und den er auch kennen würde. Als Bradley den Titel "Hangover" fallen ließ, war die Reaktion ganz und gar euphorisch: "DU bist... Bradley Cooper?! Ich LIEBE deine Filme!" Na, Mensch, besser spät als nie erkannt!

Ihr würdet Bradley sofort identifizieren, wenn er vor euch stünde? Als echte Fans kennt ihr sicherlich nicht nur seine Filme, sondern wisst auch sonst eine ganze Menge über den Star aus der Traumfabrik:

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de