Promiflash Logo
Dubioser Bestechungs-Skandal um Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Dubioser Bestechungs-Skandal um Justin Bieber

22. Aug. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Manchmal manövriert sich Justin Bieber (20) doch recht mutwillig und höchstpersönlich in Ärger mit der Justiz - des Öfteren kommt er dabei mit einem blauen Auge davon. In puncto Skandalheraufbeschwörung können ihm da eigentlich nur noch seine Bodyguards das Wasser reichen - oder überhaupt sein Gefolge im Allgemeinen. Denn nun tut sich in deren Kreis ein neuer Fall für den Richter auf, diesmal geht es um Bestechung.

Wie TMZ herausgefunden haben will, sollen Leute aus Justins Umfeld nämlich versucht haben, Beamte an der Grenze zu Kanada mit einer 10.000 Dollar schweren Gegenleistung dazu zu bewegen, sie ins Geburtsland des Sängers einreisen zu lassen. Nötig wurde diese dubiose Aktion überhaupt, weil offenbar ein paar der Personen aus Justins Tourbegleitung ein Vorstrafenregister vorzuweisen haben, welches eine Einreise ins Nachbarland der USA verbietet. Wann sich der ganze Vorfall zugetragen hat, ist bislang nicht bekannt, spekuliert wird auf das vergangene Jahr - da gab der Musiker zwei Konzerte in Toronto. Von Justins Seite aus wollte man die Meldung bis dato nicht weiter kommentieren.

Euch tut es ein wenig leid, dass Justin immer wieder mit solchen Nachrichten in Verbindung gebracht wird? Wenn ihr Fans des Interpreten seid, dann tobt euch bei folgendem Quiz aus:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de