Promiflash Logo
Duck Sauce: "Barbra Streisand" erobert die ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Duck Sauce: "Barbra Streisand" erobert die Charts

11. Nov. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sicherlich kennt auch ihr schon den neuesten Chart-Stürmer. „Barbra Streisand“ ist der Herbst-Hit 2010. Wahrscheinlich hattet auch ihr alle den Song schon mal als Ohrwurm. Die Band hinter dem Song trägt den außergewöhnlichen Namen Duck Sauce.

Duck Sauce besteht aus zwei Djs: Armand Van Helden (40) und A-Trak (28), ihr Hit befindet sich zur Zeit auf Platz 3 der deutschen Single-Charts. Mit diesem Erfolg hätten die beiden sicherlich nicht gerechnet. Zumal sie von null auf drei einstiegen und damit Leona Lewis (25) von dem Treppchen schubsten.

Was viele von euch sicher nicht wussten: Die Melodie des Songs ist keine neue, bereits 1973 verwendeten „Nighttrain“ diese für ihren Song „Hallo Bimmelbahn“. Und auch Boney M. nutzten sie für „Gotta go home“. Wer hätte gedacht, dass ein deutscher Schlager mal so um die Welt geht.

Wir haben hier nun erst mal das Video für euch, indem sogar Pharrell Williams (37) und Kanye West (33) mitwirken:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de