Promiflash Logo
Duell der Sexbomben: DSDS-Fernanda vs. Sylvie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Duell der Sexbomben: DSDS-Fernanda vs. Sylvie!

7. Apr. 2011, 14:29 - Promiflash Redaktion

Es war ein regelrechtes Schaulaufen der zwei sexiesten Jurorinnen Deutschlands. Am Samstag machten sowohl Sylvie van der Vaart (32) als auch Fernanda Brandao (27) bei Let's Dance die Tanzfläche unsicher. Sylvie als Moderatorin und Fernanda als heiße Tänzerin. Und die Zuschauer – allen voran die männlichen – konnten sich wohl nicht so recht entscheiden, zu welcher Beauty sie zuerst hingucken sollten.

Denn in ihren kurzen Kleidern, die Supertalent-Jurorin trug ein cremefarbenes Paillettendress, DSDS-Fernanda dagegen ein schwarz-silbernes Tigermuster-Kleid, sahen beide Ladys einfach umwerfend aus. Da wurde den zwei DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi (18) und Sebastian Wurth (16), die zu Gast waren, ganz warm ums Herz, gleich von zwei so hübschen Frauen umgeben zu sein. Wir sind uns nicht sicher, welche von beiden das Rennen um den Titel der sexiesten Outfitträgerin macht.

Deshalb könnt ihr das jetzt entscheiden, wer sah für euch noch ein bisschen heißer aus gestern?

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de