Promiflash Logo
Dürr und feminin: Das ist wirklich Mickey Rourke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dürr und feminin: Das ist wirklich Mickey Rourke!

3. März 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Schon lange sind die Zeiten vorbei, in denen Mickey Rourke (62) als Schauspieler Schlagzeilen machte. Stattdessen landet das Hollywood-Urgestein vor allem mit seinem Äußeren in der Presse - und das nicht immer positiv. Besonders sein eigenwilliger Style und seine krasse optische Veränderung sind immer wieder ein Thema in den Medien. Auch jetzt wurde Mickey wieder von Paparazzi abgelichtet und hat dabei mit seinem Aussehen für einen echten Schock gesorgt.

Denn am Staples Center in Los Angeles war er kaum wiederzuerkennen. Seine Statur wirkte viel schmaler und zierlicher als sonst, und generell machte Mickey einen femininen Eindruck. Enge Jeans, eine Fellweste und Handtasche erweckten den Eindruck, dass der Schauspieler gerade auf der Suche nach seiner weiblichen Seite ist. In der internationalen Presse wird Mickey bereits als Schatten seiner selbst bezeichnet, der mit dem einstigen Sexsymbol aus "9 1/2 Wochen" nichts mehr zu tun hat. Doch da er ständig mit seinen Looks und diversen Beauty-Eingriffen experimentiert, ist vielleicht auch diese Erscheinung nur eine Phase.

Wie sehr sich Mickey Rourke im Laufe der Jahre verändert hat, könnt ihr euch noch in unserem "Newsflash" anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de