Promiflash Logo
Dürre Bikini-Fotos: Bobbi Kristina verteidigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Dürre Bikini-Fotos: Bobbi Kristina verteidigt sich

12. März 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem postete Bobbi Kristina (21) ein Bikini-Foto von sich, das sie total abgemagert an einem Swimming Pool zeigte. Kein Wunder, dass viele Fans jetzt sorgenvoll zur Tochter von Whitney Houston (✝48) blicken. Doch Bobbi und ihr Ehemann, Nick Gordon, wollen von den Bemerkungen zur dürren Figur nichts hören und verteidigen diese jetzt sogar.

"Ich bin glücklich, verliebt und gesund", schrieb Bobbi auf Twitter und holte einige Tage später erneut zum Gegenschlag aus: "Ich bin das Kind meiner Mutter! Habt ihr jemals von einem schnellen Stoffwechsel gehört? Es ist unglaublich, wie die Welt einen für alles Mögliche verurteilt."

Auch an Nick prallen die kritischen Anmerkungen für den knochigen Körper seiner Ehefrau ab. Wütend twitterte er: "Sport, gesunde Ernährung und ein tolles Leben – das sind die Gründe, wie meine Frau ihre Figur hält. Es interessiert keinen, dass ihr euch Sorgen macht. Viel wichtiger ist, dass sie sich wohlfühlt." Da fühlt sich jemand aber sehr stark angegriffen.

Wie gut kennt ihr die Soul-Diva Whitney Houston? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de