Anzeige
Promiflash Logo
Düster! Lana Del Rey verrät Details zu "Honeymoon"Getty ImagesZur Bildergalerie

Düster! Lana Del Rey verrät Details zu "Honeymoon"

10. Jan. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (29) strotzt nur so vor Kreativität! Erst im Juni letzten Jahres veröffentlichte die Sängerin ihr Album "Ultraviolence" und sahnte damit mal wieder richtig ab, jetzt soll schon das nächste folgen. Das gute Stück mit dem vielversprechenden Namen "Honeymoon" ist nämlich schon so gut wie fertig.

Im Interview mit Billboard verriet die Sängerin schon mal einige Details: "Es ist ganz anders als das letzte Album "Ultraviolence" und ähnlich zu den ersten zwei, "Born to Die" und "Paradise". Ich war mit "Ultraviolence" im März fertig und hatte es im Juni veröffentlicht und dann hatte ich auf einmal gleich eine Idee fürs nächste. Es entwickelt sich zu etwas, was ich wirklich sehr gerne mag. Ich genieße es, mich in dieses düstere Gefühl für dieses Album gleiten zu lassen."

Wann genau das Album erscheint, wollte Lana nicht verraten. Nur so viel: Neun Lieder sind bereits geschrieben, vier davon sind insgesamt so gut wie fertig.

Ihr seid große Lana-Fans und schon jetzt total gespannt? Mit diesem Quiz könnt ihr euch die Wartezeit ein bisschen verkürzen:

Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey in ParisGetty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de