Promiflash Logo
Düster: Natalie Portman als Black BeautyAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Düster: Natalie Portman als Black Beauty

2. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Gestern fand in New York die Premiere des heiß erwarteten Kinofilms „Black Swan“ statt. Der Film verspricht, nicht zuletzt dank der tollen Besetzung eine Menge. Es wird spannend, düster und traurig.

Und Natalie Portman (29) schien sich der Stimmung des Sets, beziehungsweise des Films angepasst zu haben. Auf dem roten Teppich erschien die Schauspielerin in einem schwarzen, bodenlangen Kleid und ließ die Träger über die Schultern rutschen. Außerdem war die Haut blass und der Mund rot geschminkt. Und das Buch die Tasche, die sie in der Hand hält, ist auch einen Blick wert. Skurriler geht’s nicht.

Welche Laus ist Natalie denn über die Leber gelaufen? Doch schön zu sehen, wie tief verwurzelt manche Schauspieler in ihrer Rolle noch weit nach den Dreharbeiten sind. Zumindest bekommt man dadurch schon vor der Film-Vorstellung einen Eindruck, welche Stimmung im Film aufkommen wird.

Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de