Promiflash Logo
Dummer George Clooney? Ehefrau Amal ist smarterGetty ImagesZur Bildergalerie

Dummer George Clooney? Ehefrau Amal ist smarter

7. März 2015, 23:59 - Promiflash Redaktion

George Clooney (53) hat definitiv einen Treffer in Sachen Ehefrau gelandet. Seine Liebste Amal Alamuddin (37) zieht nicht nur die Fäden in der Hollywood-Beziehung, sie ist zudem auch noch außerordentlich hübsch und hat so einiges auf dem Kasten.

Amal ist Anwältin, selbstbewusst und auch ziemlich smart, wie George erst kürzlich auf einer Veranstaltung mit einem Augenzwinkern verriet, berichtet Us Weekly. Anfang der Woche war er Gast bei der "Serious Fun Children's Network Hosts Gala" in New York und verhaspelte sich im Zuge seiner Rede, löste das aber - wie könnte es anders sein - auf sehr charmante Art und Weise. Dabei wollte er doch eigentlich nur betonen, wie vielen Menschen die Stiftung bereits geholfen hat. "Seit 1988 helfen diese Camps über einer halben Million kranker Kinder und ihren Familien in mehr als 50 Ländern... Oder sind es 500 Länder? Das könnten jetzt vielleicht doch paar zu viel sein. Sind es wirklich so viele? 500 Länder? Entschuldigen sie bitte, aber meine Frau ist die klügere in dieser Beziehung", rettete sich George sehr entzückend aus diesem kleinen Aussetzer.

Böse genommen haben die anwesenden Gäste George diesen Patzer natürlich nicht, immerhin glich er diesen mit seiner liebevollen, wenn auch vielleicht nicht ganz ernst gemeinsten Bemerkung über seine schöne Frau wieder aus.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de