Promiflash Logo
Dwayne Johnson & Jimmy Fallon bilden Fitness-DuoGetty ImagesZur Bildergalerie

Dwayne Johnson & Jimmy Fallon bilden Fitness-Duo

23. Juli 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Am 4. September erscheint "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson (42) in den deutschen Kinos. Für die Vorbereitungen zu diesem Film hatte The Rock sein Sportprogramm noch mal um einiges gesteigert. Bei Jimmy Fallon (39) verrät er jetzt auf witzige Weise, mit wessen Hilfe er sich die Muckis antrainiert hat.

Dass der ehemalige WWE-Superstar für jeden Spaß zu haben ist, dürfte mittlerweile kein Geheimnis sein. In der "Tonight Show" bewies er jetzt wieder einmal, wie witzig er sein kann. Als Jimmy Fallon ihn fragte, wie er sich für die Rolle des Hercules in Form gebracht hat, erzählte er ihm: "Es ist eine witzige Geschichte. Vor einem Jahr habe ich Videokassetten in meinem Keller gefunden. Es waren Clips von diesem Fitness-Duo, den Fungo Brüdern." Jimmy schien das Duo nicht unbekannt zu sein: " Ja, die waren ihrer Zeit voraus und hatten echt verrückte Übungen." Ganz 'zufälligerweise' hatte die Regie das Video und spielte sie seinem Publikum vor. In den Clips sieht man The Rock" Johnson und Jimmy in bunten Fitnessklamotten und mit Sunny Boy-Perrücken Sportübungen vorführen. Unter dem Motto "You gotta hustle, for the muscle", zeigen sie wie man sich am besten fit hält. Herrlich, wenn sich auch Muskel-Packete wie The Rock nicht ganz ernst nehmen.

Hier könnt ihr euch das lustige Video selbst anschauen:

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de