Promiflash Logo
Dwayne "The Rock" Johnson zeigt Mega-Muskel-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Dwayne "The Rock" Johnson zeigt Mega-Muskel-Body

18. Aug. 2014, 4:29 - Promiflash Redaktion

Er reißt den Mund auf, spannt die Muskeln an und scheint sich wie Tarzan auf die Brust trommeln zu wollen: So sieht es offensichtlich aus, wenn Dwayne "The Rock" Johnson (42) so richtig stolz auf sich ist! Der Actionheld und Wrestling-Star schaffte es jetzt auf den Titel des Magazins der "Ultimate Fighting Championship" - und teilte seine Begeisterung darüber mit seinen Fans.

Dieser Nacken, diese Muskeln, und wie die Adern hervorquellen, wenn er sich in Position bringt - "The Rock" ist wirklich ein Fels in der Brandung. "Sei immer der härteste Arbeiter im Raum... und versuch, im Oktagon nicht ins Gesicht geschlagen zu werden", schrieb er zu dem Foto, das er jetzt auf Facebook postete. Das Achteckt ist die Kampffläche, auf der die Matches im "Ultimate Fighting" ausgetragen werden. Eine Sportart, auf die der Hollywoodstar nichts kommen lässt: "Ich fühle mich geehrt, auf dem Cover des UFC Magazins zu sein. Der Respekt, den ich vor dem Sport, seiner Geschichte und seinen Kämpfern habe, ist grenzenlos", so Dwayne weiter.

Seine eigene schier grenzenlose Muskelmasse ist übrigens das Ergebnis eines sechsmonatigen Trainingscamps, mit dem er sich auf seine Hauptrolle im Kinofilm "Hercules" vorbereitet hatte.

Wie gut ihr den Actionstar kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de