Promiflash Logo
Dylan O'Brien: Zurück im deutschen TV mit "Teen Wolf"Aaron Davidson/Getty Images for AlliedZur Bildergalerie

Dylan O'Brien: Zurück im deutschen TV mit "Teen Wolf"

29. Mai 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Bald wird Dylan O'Brien (23) mit "Maze Runner: The Scorch Trials" wieder im Kino zu sehen sein. Doch daneben bleibt der Schauspieler auch seiner Serie "Teen Wolf" treu. In der TV-Show spielt er Stiles Stilinski, den besten Freund von Werwolf Scott McCall (Tyler Posey, 23). Und in dieser Rolle ist Dylan bald endlich auch wieder im deutschen Fernsehen zu sehen!

Während in den USA bereits die vierte Staffel gezeigt wurde und sogar schon die fünfte Staffel in den Startlöchern steht, warten die deutschen Fans immer noch sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der dritten Staffel. Seit September 2013 lief hierzulande keine neue "Teen Wolf"-Folge mehr. Aber jetzt geht es endlich weiter und Dylan O'Brien verriet in einem Interview für Promiflash schon einmal, was seinen Charakter in Staffel 3 so erwartet: "In den ersten Episoden hat Stiles eine ganze Reihe an Dingen mit seinem Vater zu klären. Das Geheimnis, das er für sich behalten muss, beginnt so langsam, die Beziehung zwischen ihm und seinem Dad zu belasten und sie kriegen sich ordentlich in die Haare. In der zweiten Hälfte zeigt Stiles eine ganz andere Seite von sich, die es zuvor noch nie zu sehen gab."

Teen Wolf seht ihr immer Samstags um 20:15 Uhr auf RTL II.

Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
Schauspieler Dylan O'Brien im Dezember 2018
Getty Images
Schauspieler Dylan O'Brien im Dezember 2018
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Getty Images
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de