Promiflash Logo
Übler Streit bei Kristen Stewart und Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Übler Streit bei Kristen Stewart und Katy Perry

20. Dez. 2012, 20:10 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Katy Perry (28) eigentlich keine Schauspielerin, sondern viel mehr eine erfolgreiche Sängerin ist, soll sie sich jetzt mit Kristen Stewart (22) um eine Filmrolle streiten. Beide Promi-Damen würden gerne Mary Austin, in einem Film über Freddie Mercury (✝45) spielen. Sie war die beste Freundin des Queen-Frontmans und spielt daher auch in dem Film eine elementare Rolle.

Gegenüber dem Star Magazine verriet jetzt eine Quelle: Lady GaGa, Katy Perry und Kristen Stewart stehen für die Rolle der Mary zur Debatte, die ein so wichtiger Teil von Freddies Leben war.“ Die Rolle in dem bisher namenlosen Film scheint offensichtlich äußerst begehrt zu sein: „Sie alle wollen verzweifelt diese Rolle und langsam wird es dreckig!“

Sacha Baron Cohen (41) werde die Hauptrolle Freddie verkörpern und letztendlich entscheiden, welche der Damen an seiner Seite spielen wird. Diese sollen sich immer offensiver darum streiten und ihre Chancen dadurch allerdings vermindern. „Wenn die Mädels sich so um den Part streiten, werden ihre Chancen auf die Rolle immer geringer. Es ist unprofessionell und Sacha hat keine Lust mehr auf das Vor und Zurück - er will eine von ihnen aussuchen und dann loslegen.“ Besonders zwischen Kristen und Katy soll die Situation sehr angespannt sein – vor allem auch nachdem Robert Pattinson (26) Katy angeblich kurzzeitig gedatet haben soll, nachdem Kristen ihn betrogen hatte.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de