Promiflash Logo
Echo 2013: Mandy Capristo im sexy Frühlings-Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echo 2013: Mandy Capristo im sexy Frühlings-Style!

22. März 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Sängerin Mandy Capristo (23) hatte schon immer einen Body zum Niederknien. Das haben die ersten Fans der bildhübschen Brünette bereits vor Jahren in der Casting-Show Popstars gesehen und konnten ihre Blicke gar nicht mehr von dem damals so aufgeweckten Küken abwenden.

Auch die zahlreichen Bühnen-Outfits, in denen sich Mandy an der Seite ihrer ehemaligen Band-Kolleginnen der Gruppe Monrose präsentierte, versteckten nur selten etwas. Warum auch, schließlich kann Mandy ihren Körper durchaus zeigen und sich problemlos in hautengen Outfits auf dem roten Teppich präsentieren. Das tat sie dann auch am gestrigen Abend und überzeugte beim Echo 2013 in einem zitronengelben Dress, das ihre schmale Silhouette perfekt in Szene setzte. Durchzogen mit transparenten Streifen im Gewebe des Stoffs konnte man hier zwar keine nackte Haut erkennen, jedoch taten Mandys gebräunten Beine in diesem Fall ihr übriges.

Komplettiert mit verspielten Blüten-Pumps bekommen auch wir bei diesem Anblick richtig Lust auf den Frühling und finden es klasse, wie Mandy den kalten Deutschlandtemperaturen den Kampf erklärt!

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de