Anzeige
Promiflash Logo
Echt? Amber Rose wollte um Ehe mit Wiz kämpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Amber Rose wollte um Ehe mit Wiz kämpfen

1. Okt. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Kurz nachdem Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27) ihre Trennung bekannt gegeben haben, brodelt die Gerüchteküche um die Hintergründe des Trennungsdramas. Immer mehr angebliche Details über Wiz' Seitensprünge geraten an die Öffentlichkeit, offenbar hatte er schon einen Schlussstrich unter die Ehe gezogen. Ein harter Schlag für Amber, denn sie war auf einem völlig anderen Dampfer unterwegs und sagte jetzt, dass sie eigentlich an der Ehe mit Wiz arbeiten wollte!

Das Model erzählte Peter Rosenberg, ein bekannter Radio-Moderator des Senders Hot97 FM, in einem Interview, dass ihr die Probleme innerhalb der Ehe mit Wiz durchaus bewusst waren. Peter sagt, Amber habe gedacht, "er ist auf Tour, er macht einiges durch und irgendwann werden wir wieder hier dran arbeiten. Es ist schließlich eine Ehe." Offensichtlich bedeutete Wiz Khalifa der Bund fürs Leben nicht ganz so viel, im Gegensatz zu dem gemeinsamen Sohn Sebastian, für den Wiz im Rosenkrieg mit Amber kämpft. Wie der Moderator berichtet, sei die Beziehung, nach Ambers Aussage, zu dem Zeitpunkt, als Wiz sie betrogen haben soll, definitiv noch nicht vorbei gewesen.

Eines steht fest: An einem gemeinsamen Strang ziehen Amber und ihr Noch-Ehemann schon eine ganze Weile nicht mehr. Den ganzen Radiobeitrag könnt ihr euch hier anhören:

Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de