Anzeige
Promiflash Logo
Echt?! Ciara & Future sollen wieder zusammen seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt?! Ciara & Future sollen wieder zusammen sein

3. Sep. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Ciara (28) soll wieder mit dem Rapper Future (30) zusammen sein. Die beiden haben ein gemeinsames Kind, trennten sich aber erst vor Kurzem, da er sie betrogen haben soll, und das auch noch kurz nach der Geburt des gemeinsamen Kindes. Kann sie ihm das wirklich verzeihen?

Wegen des gemeinsamen Nachwuchses sollen sich die beiden wieder zusammengerauft haben. Ihr vier Monate alter Sohn soll es gut haben und nicht ohne Vater aufwachsen, erklärte ein Freund von Future gegenüber TMZ. Doch ob es wirklich gut sein wird für den kleinen Zahir, wenn Mama und Papa nur seinetwegen zusammen sind? Schließlich soll der Musiker Ciara betrogen haben, und das muss sie ihm wohl erst einmal vergeben können. Angeblich sollen die beiden jetzt wieder zusammenwohnen. Die Sängerin hält Future laut Quelle für einen guten Vater und will, dass er in Zukunft ständig an der Seite seines Kindes sein kann. Es bleibt abzuwarten, ob das wirklich gut gehen kann.

In dieser "Coffee-Break"-Episode könnt ihr euch ansehen, wie sich die Geburt eines Kindes auf die Beziehung auswirken kann und wer, außer Ciara, noch kurz nach der Geburt eines Kindes betrogen worden sein soll:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Sängerin CiaraGetty Images
Sängerin Ciara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de