Promiflash Logo
Echt? Daniel Hartwich hat sich "hoch geschummelt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Daniel Hartwich hat sich "hoch geschummelt"

19. Sep. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Daniel Hartwich (36) ist die neue Wunderwaffe bei RTL. Bis in die Königsklasse der Live-Shows hat es der Moderator mit seiner schlagfertigen Art geschafft. Egal ob Das Supertalent, das Dschungelcamp oder Let's Dance - Hartwich gewinnt jedes Publikum im Handumdrehen für sich. Wer hätte also gedacht, dass er sich selbst für wenig talentiert hält?

Wie er der Closer erzählte, sieht er sich selbst eher als Glückspilz, der sich erfolgreich nach oben geschummelt hat und gesteht: "Ich habe eigentlich nur ein einziges Talent, und das hatte ich in der Schulzeit schon: Ich kann sehr gut beschäftigt aussehen. Das ist im Grunde alles. Damit bin ich weit gekommen." Natürlich ist der 36-Jährige für seine sarkastische Art bekannt und so verwundert die ironische Selbsteinschätzung nicht. Dennoch steckt auch ein Körnchen Wahrheit in seiner Aussage, denn im Fernsehen gibt es nur allzu häufig eine große Diskrepanz zwischen Schein und Sein.

Wobei man sich bei Daniel keine Sorgen machen muss: Er ist schlagfertig, humorvoll, smart und ein erfolgreicher Moderator - also alles andere als talentfrei.

Ihr findet Daniel ebenfalls klasse? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de