Promiflash Logo
Echt? DAS ist Wesley Snipes' persönlicher HeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? DAS ist Wesley Snipes' persönlicher Held

15. Aug. 2014, 23:46 - Promiflash Redaktion

Der Ensemble-Actionfilm "The Expandables 3" ist ein wahres Fest für Fans echter Hollywood-Helden, denn der Streifen bietet ein regelrechtes Schaulaufen der besonders beliebten Action-Giganten. Einer dieser Helden ist Wesley Snipes (52). Aber auch die ganz Großen hegen selbst Bewunderung für andere ganz Große, und zu wem Wesley vor allem aufschaut, dürfte doch ein wenig überraschen.

Als der Schauspieler auf der Pressekonferenz zum Film, bei der auch Promiflash anwesend war, gefragt wurde, wer denn für ihn ein echter Held sei, antwortete er wie aus der Pistole geschossen: "Jay-Z!" Klar, der Rapper hat ja auch schon einiges erreicht, aber etwas verwundert es ja doch, dass Wesley Snipes sich nicht einen weiteren, hochrangigen Mimen als Helden auserkoren hat. Noch interessanter ist allerdings seine Begründung, weshalb die Wahl auf Jay-Z (44) fiel: "Denn er ist mit Beyoncé verheiratet!"

Dann dürfte ja auch klar sein, wer Wesleys Heldin ist. Bleibt nur abzuwarten, wie heldenhaft Beyoncé und Jay-Z in Zukunft ihre angeblich krisengeschüttelte Beziehung meistern.

Wie ein echter Held wurde auch Sylvester Stallone (68) bei der "The Expandables 3"-Premiere in Köln gefeiert. Wie die Fans ihn empfingen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de