Anzeige
Promiflash Logo
Echt? Jennifer Lopez geht in Ben Afflecks FilmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Jennifer Lopez geht in Ben Afflecks Filme

20. Okt. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Filmabend für Jennifer Lopez (45)! An sich natürlich nichts Besonderes, doch bei dem Film, den sie sich zuletzt ansah, handelte es sich um einen von ihrem Ex Ben Affleck (42). Von 2002 und 2004 waren sie sogar verlobt, gingen dann aber doch getrennte Wege. Während Ben nun sein Glück mit einer anderen Jennifer (42) fand, ist J.Lo inzwischen - zumindest offiziell - allein. Wohl auch beim Filmschauen?

Auf Twitter postete Jennifer ein Foto von ihren Schuhen und schrieb dazu: "Füße hoch... Filmabend!!! #Gone Girl." Ob sie bei Popcorn und Co. auch alleine war, ist daraus nicht ersichtlich. Auch wenn die beiden inzwischen schon lange getrennt sind, sind Jen und Ben immerhin als Paar noch nicht aus den Köpfen der Leute verschwunden. Sie werden auch immer wieder in Interviews zum jeweils anderen befragt und so erzählte Ben auch schon einmal, dass er auf den Kontakt zu seiner Ex großen Wert legt.

Kürzlich wurde auch Jen gefragt, ob sie ihren damaligen Verlobten eingekleidet habe. Ob es bei dem noch immer guten Draht vielleicht auch einen Kommentar von Jen zu Bens Film gab, in dem er die Hauptrolle spielt?

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de