Promiflash Logo
Echt? Lea Michele gibt Schwangerschaft bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Lea Michele gibt Schwangerschaft bekannt!

4. Juli 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Lea Michele (27) nach der langen Trauer um ihren verstorbenen Freund Cory Monteith (✝31) endlich wieder frisch verliebt ist. Und es scheint, als würde es der Glee-Star mit seinem neuen Lover richtig ernst meinen - Familienplanung inklusive. Denn jetzt verkündete die Schauspielerin sogar schon ihre Schwangerschaft!

Auf Twitter schrieb Lea am Freitag: "Bevor es in den Medien bekannt wird, gebe ich hier meinen Fans bekannt, dass ich schwanger bin!" und fügte den Hashtag "Babyboy" hinzu. Natürlich waren ihre Fans sofort aus dem Häuschen, doch bevor sich die Meldung wirklich verbreiten konnte, meldete sich Lea erneut auf Twitter zu Wort und klärte auf: "Ich wurde gehacked! Ich denke, Chris (24) und ich sollten es besser wissen, als die Namen unserer Katzen als Passwörter zu benutzen." Mit Chris ist ihr Kollege Chris Colfer gemeint - der wurde nämlich erst kurz zuvor ebenfalls das Opfer von Hackern. Trotz des Ärgers scheinen es die beiden aber mit Humor zu nehmen, und so müssen sich Leas Fans wohl noch ein wenig gedulden, bis sie ihr Idol als Mama bewundern können.

Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz aber herausfinden, was ihr über Lea wisst:

Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de