Promiflash Logo
Echt? Raúl Richter würde alles für gute Rollen tunGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Raúl Richter würde alles für gute Rollen tun

11. Juni 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Raúl Richter (27) noch in diesem Jahr den GZSZ-Cast verlassen soll, ist bei Fans der Serie eingeschlagen wie eine Bombe. Doch auch wenn der Schauspieler nicht mehr als Dominik vor der Kamera steht, wird er nicht von der Bildfläche verschwinden. Schließlich hat er bereits Pläne für weitere Karriereschritte, und um die zu erreichen, würde er sich so richtig ins Zeug legen. Sollte ihm eine gute Rolle winken, würde er dafür sogar alles tun!

Im Interview mit Promiflash verriet der TV-Darsteller im Sommer 2013, dass er für jede Veränderung offen sei, sollte ihn das entsprechende Filmprojekt reizen: "Ich würde für eine Rolle die Haarfarbe ändern, abschneiden lassen - in Deutschland ist es zum Glück nicht so krass mit 30 Kilo abnehmen, das gibt es bei uns zum Glück eher selten." Doch da schon die ganz Großen aus Hollywood gezeigt haben, welche Grenzen man in der Schauspielerei überwinden kann, könnte auch Raúl sich vorstellen, für den richtigen Job seine Wohlfühlzone zu verlassen: "Wenn die Rolle geil ist, würde ich alles dafür tun!"

Und schließlich hat Raúl schon bei GZSZ gezeigt, dass ihm heikle Szenen nicht schwerfallen! Mehr von seinen Plänen, und auch seine Einschätzung zur GZSZ-Zukunft gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de