Promiflash Logo
Echt? Rob Kardashian will in Diät-Klinik abspeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Rob Kardashian will in Diät-Klinik abspecken

2. Dez. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Dass sich die Stars und Sternchen gerne mal beim Abnehmen unter die Arme greifen lassen, ist man besonders von den Damen in Hollywood gewohnt. Doch nun macht auch einer der Herren der Schöpfung mit seinem Diät-Drang von sich reden, denn Robert Kardashian (26) will nun mit professioneller Hilfe erschlanken. Der kleine Bruder von It-Girl Kim Kardashian (33) will tatsächlich in einer Spezialklinik abspecken und so seinen Pummelchen-Look ablegen.

Ein Insider plauderte gegenüber der amerikanischen In Touch aus, dass der Kardashian-Spross schon seit Langem mit seinem Gewicht unzufrieden ist und den Kilos nun endgültig den Kampf ansagen will. "Er will sich informieren, welche Möglichkeiten es da gibt", erklärte der Bekannte der Familie. Knapp 27 Kilogramm bringt Rob zurzeit zu viel auf die Waage - für den Reality-Star Grund genug, nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Und da sich Schwester Kim ebenfalls bestens mit Gewichtsproblemen auskennt, hat diese sich gleich mit auf den Weg in die Diät-Klinik gemacht. Ob die beiden wohl als Team abnehmen und sich gegenseitig anspornen wollen?

Einen guten Anlass zur Figur-Formung hätten die beiden jedenfalls, schließlich steht bei Kim die Hochzeit an und vielleicht darf Rob sie dann sogar zum Altar führen. Spätestens dann werden die Fans sehen können, wie erfolgreich die Geschwister an sich gearbeitet haben.

Was wisst ihr eigentlich über die Kardashians? Testet es in unserem Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de