Promiflash Logo
Echt schräg! So reagieren Passanten auf PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt schräg! So reagieren Passanten auf Promis

19. Sep. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

"Oh mein Gott, das ist doch... das ist er wirklich!" Wenn Normalos auf der Straße einem Promi begegnen, kann das schon mal hysterische Anfälle inklusive Schnappatmung auslösen. Es wird getuschelt, mit dem Finger gezeigt, wild mit der Handykamera geknipst - die Reaktionen sind vielfältig. Eine Reporterin stellte jetzt etlichen Hollywood-Größen ein und dieselbe Frage: "Wie reagieren Fans auf der Straße auf dich?" Die Antworten sind wirklich verblüffend und zum Teil herrlich skurril!

Ein etwas zweifelhaftes Kompliment bekam Schauspielerin Jennifer Garner (42) von einem Passanten: "Du bist in echt so viel hübscher!" Na vielen Dank auch. Für Jake Gyllenhaal (33) hingehen interessierten sich die Menschen auf der Straße kaum - zumindest nicht für das, was er zu sagen hätte. "Wir wollen nicht mit dir reden, wir wollen nur ein Foto von dir machen", sollen sie zu ihm gesagt haben.

Gut erwischt hat es wiederum Reese Witherspoon (38). Ein Fan habe zu ihr gesagt: "Du bist meine beste Freundin, und du weißt es noch nicht mal." Das ist doch wirklich wahre Star-Liebe! Was etlichen Promis passiert: Sie werden mit einem anderen VIP verwechselt. Besonders hart hat es da Keira Knightley (29) getroffen, denn sie werde JEDES MAL gefragt, ob sie nicht Anne Hathaway (31) sei. "Ich sage nein, aber sie glauben mir nie", erzählt die Schauspielerin lachend in dem witzigen Interview mit Vanity Fair, das ihr euch hier nochmal in Gänze ansehen könnt:

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de