Anzeige
Promiflash Logo
Echt?! War Charlie Hunnams Freundin Drogendealerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt?! War Charlie Hunnams Freundin Drogendealerin?

3. Sep. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ob man diese verrückten Schlagzeilen wirklich glauben kann? Denn wenn sie wahr sind, dann vertuschte Charlie Hunnam (35) offenbar sechs Jahre lang die kriminelle Vergangenheit seiner Freundin Morgana McNelis und wäre damit seinem Sons of Anarchy-Charakter Jax Teller viel ähnlicher, als er je zugeben wollte. Angeblich wurde die Liebste des Schauspielers im Jahr 2009 nämlich als Drogendealerin verhaftet!

Laut Celebrity Dirty Laundry wurde Morgana damals festgenommen, nachdem die Polizei einen anonymen Tipp bekommen hatte, dass über "Green Mile Caregivers" - die private Firma der jungen Frau - Marihuana an einer High School an Minderjährige verkauft wurde. Daraufhin befand sich Morgana augenscheinlich tatsächlich zwei Tage lang in Haft, bevor sie später eine dreijährige Bewährungsstrafe erhielt. Und das alles ereignete sich zu einer Zeit, als sie zudem bereits zwei Jahre lang mit Charlie Hunnam liiert war.

Warum machte dieser Skandal also nicht schon viel früher Schlagzeilen? Auch dafür gibt es eine kuriose Erklärung: Charlie Hunnam, der wahrscheinlich seiner eigenen Karriere nicht schaden wollte, sorgte mit einiger Anstrengung dafür, dass die Verhaftung und das kriminelle Verhalten seiner Lebensgefährtin unter den Teppich gekehrt wurden und nicht an die Öffentlichkeit gelangten.

Wie nun das amerikanische Online-Portal an diese pikanten Informationen gekommen ist und zudem wissen will, dass Charlie seiner Liebsten trotz all dem schon bald einen Heiratsantrag machen möchte, ist unklar.

Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de