Promiflash Logo
Echter Gentleman! Ryan Gosling umsorgt Eva rührendGetty ImagesZur Bildergalerie

Echter Gentleman! Ryan Gosling umsorgt Eva rührend

19. Juli 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Es war eine der heißesten Nachrichten der vergangenen Wochen: Das Schauspieler-Paar Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) soll gemeinsamen Nachwuchs erwarten, sogar schon in recht naher Zukunft! Der Papa in spe jedenfalls hatte schon vor Langem zugegeben, dass er unbedingt eigene Kinder haben wollte, nun scheint sich dieser Wunsch zu erfüllen. Und weil die Euphorie des Hollywood-Stars keine Grenzen mehr zu kennen scheint, verwöhnt er seine schwangere Perle nach Strich und Faden!

Denn offensichtlich hat Ryan das Fürsorge-Fieber so dermaßen gepackt, dass er für seine Schöne mittlerweile am liebsten den Küchenchef mimt und ihr jeden kulinarischen Wunsch von den Augen abliest. Ein Insider verriet diesbezüglich gegenüber US Weekly: "Ryan geht jetzt immer los und besorgt sämtliche Lebensmittel. Eva wollte in letzter Zeit ganz schön viel Pasta und Ryan hat ihr jedes Gericht gezaubert! Er ist schon jetzt in die Rolle des liebenden Vaters geschlüpft!"

Ihr wusstet ja ohnehin schon immer, dass Ryan nicht nur optisch ein vollkommener Frauentraum ist, sondern der Schauspieler auch einfach weiß, wie man seine Lady auf Händen trägt? Dann amüsiert euch mit den folgenden Quizfragen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de