Anzeige
Promiflash Logo
Ed Sheeran bald als Fiesling im Mittelalter-Epos zu sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran bald als Fiesling im Mittelalter-Epos zu sehen!

30. Juli 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Ed Sheeran (24) keinen Plan B für seine berufliche Karriere und wollte sein Leben nur der Musik widmen. Und das ist ihm bisher auch ganz gut gelungen - er ist weltweit ein erfolgreicher Songwriter und Sänger. Doch nun scheint ihm seine Musikkarriere nicht mehr auszureichen, denn er überrascht mit einem völlig neuen Projekt.

"Die Pilot-Folge ist bereits abgedreht und ist wirklich gut", erzählte er gegenüber The Sun. Aha, hat etwa Hollywood gerufen? Nicht ganz! "Es handelt sich um eine TV-Serie. Es ist eine mittelalterliche TV-Serie und sie ist äußerst düster. Sie ist grauenhaft und sie wird gut werden, weil sie ein Freund von mir geschrieben hat", verriet der smarte Sänger weiter im Gespräch. Der 24-jährige Rotschopf wird die Rolle eines "machthungrigen und mörderischen Schützlings eines ranghohen Kirchenältesten" spielen und dabei seine fiese Seite als Schauspieler unter Beweis stellen.

"The Bastard Executioner" heißt die Serie und wird für einen US-amerikanischen Pay-TV-Kanal produziert. Im Herbst kann man dann seine schauspielerischen Fähigkeiten in dem Mittelalter-Epos auf dem Bildschirm genauer unter die Lupe nehmen. Aber bis dahin haben die Fans noch sicher seine schönen Balladen im Kopf.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de