Promiflash Logo
Ed Sheeran: Platzanweiser-Job für Courteney CoxCindy Ord / Getty Images ; Charley Gallay / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: Platzanweiser-Job für Courteney Cox

19. Aug. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Bisher machte sich Ed Sheeran (23) als äußerst erfolgreicher Chart-Stürmer einen Namen und begeisterte seine Fans mit zahlreichen Nummer-1-Hits. Jetzt scheint der charmante Rotschopf einer ganz neuen Tätigkeit nachzugehen.

Er wird nämlich Platzanweiser! Bei der bevorstehenden Hochzeit von Courteney Cox (50) und Johnny McDaid (38) darf Ed die Gäste vor Beginn der Zeremonie begrüßen und zu ihren Sitzen führen. Und auch seine Chancen, Trauzeuge zu werden, sind ziemlich hoch. Denn er spielte damals Amor und machte das Paar miteinander bekannt. Ein Insider ließ gegenüber Female First verlauten: "Ed hat sofort Ja gesagt, als er gefragt wurde, bei der Hochzeit Platzanweiser zu sein. Und auch Johnnys bester Freund Foy Vance wird Platzanweiser sein. Einer der beiden wird auch der Trauzeuge werden, vielleicht machen sie es sogar gemeinsam."

Courteney wird ihrem Johnny in dessen Heimat Irland Ende dieses Jahres das Ja-Wort geben. Der "Friends"-Star hat sich mit dem Gitarristen der Band Snow-Patrol blitzartig im Juni nach nur sechsmonatiger Beziehung verlobt.

Ihr seid echte Ed Sheeran-Kenner und wisst alles über den Sänger? Dann ist dieses Quiz ein Leichtes für euch:

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de