Promiflash Logo
Ed Sheeran: Taylor Swifts Album wird ganz andersGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: Taylor Swifts Album wird ganz anders

23. Juni 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (23) zählt zu Taylor Swifts (24) besten Freunden. Deshalb weiß er auch schon ganz genau, wie das neue Album der Country-Sängerin wird.

Es ist bald wieder an der Zeit! Nachdem Taylors letztes Album "Red" ein echter Hit war, will sie nun bald nachlegen und ihre fünfte Platte auf den Markt bringen. In seiner MTV-Doku erklärte Ed, was er von ihrer neuen Scheibe hält. Erst einmal vorneweg: Album Nummer 5 wird anders als "Red"! "Sie musste sich entwickeln", erklärte Ed, der selbst mit Hilary Duff (26) im Studio war. Das musste sie, damit sie nicht ewig in dieselbe Schublade gesteckt wird und sich von ihrem großen Erfolg auch noch abheben kann.

Bislang arbeitete Taylor immer wider gern mit anderen Musikern zusammen, doch dieses Mal soll alles Made by Taylor sein. Ed Sheeran verriet: "Ich glaube nicht, dass sie mit irgendjemandem zusammengearbeitet hat - ich glaube, sie hat alles selbst gemacht. Es ist wirklich gut!"

Bis ihr neues Album erscheint, könnt ihr euer Wissen in diesem Quiz testen!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de