Promiflash Logo
Ed Westwick: Chuck Bass bleibt in New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Westwick: Chuck Bass bleibt in New York

11. Feb. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

In der Serie Gossip Girl lässt er nichts anbrennen. Spielt gern seine Spielchen, ohne Rücksicht auf Verluste. Greift ab und an zu dreckigen Tricks, um seine Ziele zu erreichen. Aber hinter dieser rauen Schale schlägt dennoch ein mitfühlendes Herz. So kennen wir Ed Westwicks (23) alter Ego Chuck Bass.

In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche, dass Westwick die Serie verlassen möchte, denn in einem Interview gegenüber des britischen Tatler sagte er: „Ich war fasziniert von Chuck Bass. Aber jetzt, um ganz ehrlich zu sein, bin ich bereit etwas Neues zu machen. Wirklich bereit.“ Ein Schock für die Fans, besonders weil seine Serien-Kollegin Leighton Meester (24) bereits im Dezember ähnliches verlauten ließ.

Aber nun können wir alle Chuck-Bass-Fans beruhigen: Ed Westwick verlässt NICHT Gossip Girl. Bei der Premiere seines Kinofilms "Chalet Girl" in London sagte er gegenüber der britischen OK: „Das wurde aus dem Kontext gerissen. Was ich stattdessen gesagt habe, war, dass ich meine Zeit besser nutzen möchte. Und dazu zählen auch andere Projekte.“ Westwick weiter: „Ich liebe meinen Charakter und Chuck Bass ist noch nicht bereit New York zu verlassen.“ Im Klartext: „Nein, ich verlasse die Serie nicht. Ich habe eine fantastische Zeit mit Gossip Girl, tolle Charaktere, großartige Besetzung und ich lebe in New York City.“

Das sind doch wirklich gute Nachrichten für alle Fans!

Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Getty Images
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de