Promiflash Logo
Ed Westwick: "Ich würde morden um Batman zu sein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Westwick: "Ich würde morden um Batman zu sein"

8. Okt. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Gossip Girl-Star Ed Westwick (23) brennt darauf, einmal Batman spielen zu dürfen und beneidet seinen Schauspielkollegen Christian Bale (36) um dessen Rolle. Der Rächer im schwarzen Fledermaus-Outfit war schon früher sein großer Held und wäre seine absolute Traumrolle.

„Ich würde morden, um Batman spielen zu dürfen – so einfach ist das“, verkündet Westwick im Interview mit New. „Er ist ein verdammt guter Kämpfer und hat Zugriff auf die genialste Ausrüstung, wie zum Beispiel sein Funktionsgürtel und natürlich sein Batmobil - ich würde meinen linken Arm hergeben, nur um einmal darin sitzen zu dürfen.“

Hoffentlich muss sich Christian Bale jetzt keine Sorgen um sein Leben machen, wenn Ed sogar bereit ist, für die Rolle zu töten. Aber vielleicht ergibt sich für ihn ja nochmal die Gelegenheit, im Batmobil Platz zu nehmen. Das eng anliegende Batman-Gewand würde ihm nämlich bestimmt gut stehen!

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Getty Images
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de