Promiflash Logo
Eddie Murphys Freundin: Knackige SonnenanbeterinGetty ImagesZur Bildergalerie

Eddie Murphys Freundin: Knackige Sonnenanbeterin

11. Apr. 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Paige Butcher (34) ist bereits seit eineinhalb Jahren mit Eddie Murphy (53) zusammen. Häufig hat man das Paar allerdings noch nicht gemeinsam gesehen. Die Ausnahme: ein Basketballspiel in Los Angeles. Zurzeit ist das schöne Model gemeinsam mit der Familie ihrer besseren Hälfte auf Hawaii.

Am Strand des Urlaubsparadieses präsentierte das Model ihre makellose Figur. In ihrem knappen, knallpinken Bikini stolzierte die Blondine am Meeresufer entlang, während die hawaiianische Sonne auf ihrer Haut brutzelte. Die Australierin zeigte sich mit einem extrem durchtrainierten Körper, gekrönt von einem Sixpack. Bei ihrem Job als Unterwäsche-Model aber höchstwahrscheinlich nichts Besonderes. Paige scheint allerdings verwunderlicherweise nicht einmal wirklich viel für ihren knackigen Körper tun zu müssen, sagte sie doch letztes Jahr gegenüber Vanity Fair: "Ich bin nicht der Typ, der ins Fitnessstudio geht. Das war ich noch nie. Ich war schon immer damit gesegnet, dünn zu sein." Kaum zu glauben bei dem Anblick. Übrigens steht auch Eddies Tochter Bria (24) ihrer Stiefmama in spe in nichts nach. Auch sie präsentierte sich im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii höchst sexy.

Eddie selbst war laut Daily Mail übrigens nirgends am Strand zu sehen. Vielleicht war es dem Schauspieler einfach zu warm in der Sonne und er hat sich im Hotel ein schattiges Plätzchen gesucht.

Was ihr über den "Beverly Hills Cop"-Star wisst, könnt ihr hier trotzdem testen:

Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de