Anzeige
Promiflash Logo
Eddie Redmayne spielt in "Die Säulen der Erde“Getty ImagesZur Bildergalerie

Eddie Redmayne spielt in "Die Säulen der Erde“

6. Dez. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird der vierte und letzte Teil von „Die Säulen der Erde“ ausgestrahlt. Die Sat1-TV-Verfilmung, die auf dem Bestseller von Ken Follett (61) basiert, hat in den letzten Wochen zahlreiche Zuschauer vor die Fernseher gelockt.

Grund für die guten Einschaltquoten war unter anderem auch der Schauspieler Eddie Redmayne (28), der in der Film-Serie Jack Jackson spielte. Der Londoner ist bereits ein alter Hase im Show-Geschäft, denn bereits während seines Studiums schauspielerte er am berühmten Shakespeare's Globe Theatre und gewann 2004 sogar einen Preis als herausragender Newcomer bei den „Evening Standard Theatre Awards“.

Auch am Broadway kennt man ihn inzwischen durch seine Rolle in „Red“, die er dieses Jahr 15 Wochen lang in New York spielte. Neben „Die Säulen der Erde“ spielte er bereits in weiteren TV-Filmen mit, unter anderem ist er in „Der gute Hirte“ neben Robert de Niro (67), Matt Damon (40) und Angelina Jolie (35) zu sehen.

Wir haben es also mit einem wirklich begabten Schauspieler zu tun. Verpasst heute Abend also die letzte Folge der Film-Serie nicht!

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de