Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus bei Ronan Keating und seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus bei Ronan Keating und seiner Frau

20. Mai 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt wurde die Trennung von Sänger Ronan Keating (33) und seiner Frau Yvonne bekannt gegeben. Die beiden haben sich nach 12 Jahren Ehe getrennt. Den Grund für die Trennung wollten sie aber nicht verraten. Ronan und Yvonne sollen aber freundschaftlich auseinander gegangen sein.

In einer Stellungnahme hieß es: „Mit großer Traurigkeit verkünden Ronan und Yvonne Keating ihre Trennung. Die Trennung ist freundschaftlich und sie werden weiter zusammenarbeiten um ihren Kindern das Beste zu ermöglichen. Die Familie bittet in dieser schwierigen Zeit um Privatsphäre.“ Ronan und seine Noch-Frau haben zusammen drei Kinder. Jack (11), Marie (9) und Ali (4) müssen nun mit der Trennung ihrer Eltern klar kommen. Schade, dass wieder eine Promi-Ehe zerbrochen ist.

Ronan Keating im Februar 2020Getty Images
Ronan Keating im Februar 2020
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys SargGetty Images
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Ronan und Storm Keating 2018 in LondonGetty Images
Ronan und Storm Keating 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de