Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus: Clint Eastwood ist sauer auf FrancescaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Clint Eastwood ist sauer auf Francesca

6. Dez. 2013, 23:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem Francesca Eastwood (20) erst vor Kurzem durchbrannte und in einer wilden Partynacht den Musikmanager Jordan Feldstein heiratete, folgte nun das Ehe-Aus. Für die 20-Jährige scheint die Sache geklärt, doch ihr berühmter Vater hat dazu eine ganz andere Meinung.

Wie ein Bekannter dem National Enquirer berichtet, seien Clint (83), Stiefmutter Dina und ihre Mutter Frances bestürzt über die Las Vegas-Hochzeit gewesen. Francesca muss gerade mit vielen Dingen in ihrem Leben fertig werden: Ihr Vater hat erst sein eigenes Ehe-Aus bekannt gegeben und die Trennung von ihrem Langzeit-Freund Tyler Shields scheint doch noch nicht überwunden. Erst vergangenes Jahr machte die Tochter von Clint Eastwood einen Entzug, daher wäre ein stabiles Umfeld im Moment sehr wichtig, um einen Rückfall zu verhindern.

"Francesca war gesund und alle wollen, dass sie clean bleibt. Aber ihre Eltern wissen, dass sie im Moment viele Probleme bewältigen muss und sie sind alle da, um Francesca zu unterstützen", so der Bekannte weiter.

Wie gut kennt ihr Clint Eastwood? Testet es mit unserem Quiz:

Clint Eastwood in AtlantaGetty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de